Wednesday 12 July 2017

Woodies Cci Ea Forex


CCI Woodies Experten Berater nittany1: Dont Sie 6 und 14 Oh warten Sie wollen diese Sache auf der 5 min, OK. Niemals, heh. Dies auschecken Was ist mit all den Zeiten, in denen die CCI 14 unter oder über der Nulole steht Du willst es einen frischen Kauf eröffnen, solange der CCI 50 noch über Null ist, wenn er zurückschnappt (oder einen frischen Verkauf, wenn er unten schnappt) Mal in einem anständigen Trend, wenn die CCI 14 und 50 über 200 und einer von ihnen Enten unter 100 oder über -100, in der Regel die CCI 14. Ich brauche Hilfe, um eine EA auf der Grundlage von CCI Woodies unten beigefügt zu bauen. Das funktioniert sehr gut Solange CCI 50 unterhalb der Nulllinie liegt, halte ich meine Positionen bei 5 min. Charts Ich habe nur offene Position, wenn sie beide die Linie überqueren, also tue ich, id wie das gleiche System wie die Erwähnung TEO in der vorherigen Post zu versuchen. Ich freue mich, bald von dir zu hören. Indikator Woodies CCi EA Woodies CCi Ich fand deinen Beitrag auf der Rate von Woodies CCI. Auf der Suche nach Expertenberater auf der Grundlage dieses Index. Ich schreibe Ihnen, ob Sie diese EA haben, wäre mir sehr dankbar, wenn Sie mir eine E-Mail schicken. Vielen Dank, viel Glück auf Mr. ForexWoodies Cci Indikatoren Hat jemand eine richtige Indikator für Woodies System die hier gepostet. Sie sind nicht gut Könnte jemand bitte einen Code von PFG sie verwenden für diese oder genaue Indikator Regeln und Einstellungen Ohne einen richtigen Code und Indikator Regeln, ich denke, es ist total saugt und ist nicht tragbar. Wie können Sie ein System auf MT4 handeln, wenn es nicht das System Vielen Dank mein Freund Mart-Hart n Bluefish. Das Woodie-cci - Panel, das ich heruntergeladen habe (oben gepostet) funktioniert nicht richtig auf mini acct n alle Dateien im. ex4 Format, ich kann es nicht so aussagen, dass Id so den Autor fragen, wie man diese Indics in Mini einrichtet. Die Preisnummern auf dem Panel r unterschiedlich Das Panel arbeitet nur mit den Symbolen, die im Indikatorcode definiert sind, also die Symbole, für die es funktionieren soll: GBPJPY, EURJPY, USDJPY, GOLD, ZG, USDMXN, FDAX, ER2, NQ, ES, FTSE, FGBL, GBPUSD, EURUSD, NZDUSD, USDCHF, USDCAD, AUDUSD, EURCHF, EURGBP, EURCAD, EURAUD, AUDNZD, 6E, 6B, QM, YM, FESX Die Unterschiede mit Ihrem erwähnten Mini acct sind nur nachher Jedes Paar Symbol, isnt es Gibt es irgendwelche Symbole, die auch hinzugefügt werden müssen Bitte posten Sie das Symbol mit der Ziffer (dh 4 für gbpusd, eurusd.) Und den Tickwert (dh 0,0001 für gbpusd, eurusd.)

No comments:

Post a Comment